Montag, 9. Juli 2012

Am Samstag und Sonntag war ich in Dübendorf bei Claudia Wissling in Dübendorf, am Kurs von Astrid Riedel. Es war mein erster grosser Kurs, aber bestimmt nicht der letzte. Ich freue mich schon wenn Astrid wieder in die Schweiz kommt!

Das hätte eine Wigwagperle werden sollen. aber ich hab zu heiss gearbeitet und nun sieht sie eher organisch aus.Aber sie gefällt mir trotzdem. Und zuhause werd ich üben weniger heiss zu arbeiten.

Die Murinis für diese Perle haben wir nach der Anleitung von Astried selbst gemacht.
Das war gar nicht so schwer und ging gar nicht so lang.

Bei dieser Perle haben wir viele möglichkeiten miteinander verbunden. Das hat richtig spass gemacht!


Diese Perle hat Astrid gemacht.Ich hab das Los gezogen und durfte sie mit nach Hause nehmen.
Die bekommt ein gutes Plätzchen wo ichsie immer anschauen kann!

Keine Kommentare: